ATTILA MARCEL

Spieldauer: 106 Min.

Beschreibung

In unserer Reihe French Connection, präsentieren wir französische Filme, die bisher in Deutschland nicht zu sehen waren in Kooperation mit dem Institut français!

Paul lebt mit seinen beiden Tanten in einem Apartment in Paris. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein ganz normaler, erwachsener Mann in seinen Dreißigern – doch der Schein trügt. Mit zwei Jahren hat Paul seine Eltern bei einem tragischen Unfall verloren. Seither hat er sich geistig nicht weiterentwickelt, sodass er das Wesen eines Kleinkindes besitzt. Als er eines Tages von einem Nachbarn ein magisches Gebräu erhält, bekommt er die Möglichkeit die vergangenen Erinnerungen an seine Eltern noch einmal zu durchleben, um herauszufinden, was damals wirklich geschah..

FR 2013, R: Sylvain Chomet, D: Guillaume Gouix, Anne Le Ny, Bernadette Lafont u.a., L: 106 minPaul lebt mit seinen beiden Tanten in einem Apartment in Paris. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein ganz normaler, erwachsener Mann in seinen Dreißigern – doch der Schein trügt. Mit zwei Jahren hat Paul seine Eltern bei einem tragischen Unfall verloren. Seither hat er sich geistig nicht weiterentwickelt, sodass er das Wesen eines Kleinkindes besitzt. Als er eines Tages von einem Nachbarn ein magisches Gebräu erhält, bekommt er die Möglichkeit die vergangenen Erinnerungen an seine Eltern noch einmal zu durchleben, um herauszufinden, was damals wirklich geschah..

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „ATTILA MARCEL OMEU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.