DARK BLOOD

FSK: ab 12
Spieldauer: 86 Min.

Beschreibung

Dark Blood war im Jahr 1993 zu 80 Prozent abgedreht, als der Schauspieler River Phoenix am 31. Oktober an einem Drogencocktail im Viper Room starb. Die zuvor vor Ort gedrehten Szenen in Utah waren zwar fertig, doch die Innenaufnahmen, die in L.A. hatten gefilmt werden sollen, fehlten noch. Der Film wurde auf Eis gelegt, 18 Jahre später vom Regisseur fertiggestellt und kommt jetzt ins Kino.

Harry und seine Ehefrau Buffy sind unterwegs in den Flitterwochen, als ihr Auto mitten in der Wüste stehen bleibt. Dort treffen sie auf einen jungen Witwer, der dort in einem kleinen Haus lebt. Der junge Mann bietet sofort seine Hilfe an.
Während das Auto des Ehepaares im Nachbarort repariert wird, bleiben Buffy und Harry im Haus des jungen Mannes. Der junge Mann scheint die Reparatur des Autos und damit auch die Abreise zu verhindern. Sie müssen erkennen, dass der junge Mann sie beide wahrscheinlich nicht abreisen lässt…

USA /NL 1993/2012, R: George Sluizer, D: River Phoenix, Judy Davis, Jonathan Pryce u.a.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „DARK BLOOD“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.