DIE KINDER DER UTOPIE

Spieldauer: 84 Min.

Beschreibung

Sechs junge Erwachsene treffen sich wieder, schon vor zwölf Jahren wurden sie gefilmt – für den Film KLASSENLEBEN. Damals besuchten sie eine inklusive Berliner Grundschule, zu der Zeit noch eine außergewöhnliche Form: Kinder mit und ohne Behinderungen wurden gemeinsam unterrichtet. Zusammen sehen sich die nun jungen Erwachsenen die damaligen Filmaufnahmen an und reflektieren über diese Zeit.

DE 2019, R: Hubertus Siegert, Dokumentarfilm, L: 82 min., FSK: ab 0.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „DIE KINDER DER UTOPIE“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.