DIRTY DANCING (1987)

FSK:
Spieldauer: 100 Min.

Beschreibung

30 Jahre Dirty Dancing!

Francis „Baby“ Houseman ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet. Als seine Tanzpartnerin ausfällt ist die hilfsbereite Baby sofort zur Stelle – und der 80er-Kultfilm nimmt seinen Lauf. Nach „Ich habe eine Melone getragen“ und der phänomenalen Hebefigur im Wasser endet dieser Lieblingsfilm mit dem fulminanten „Mein Baby gehört zu mir“-Finale!

Zum Schluss ist sicher: kein Auge blieb trocken, jedes Lied wurde mitgesungen und wir alle hatten unsere Time of my Life!

USA 1987, R: Emile Ardolino, D: Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach u.a., L. 100 min., FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „DIRTY DANCING“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.