FEIERABENDBIER – BERLINALE SPOTLIGHTS

Spieldauer: 113 Min.

Beschreibung

In Anwesenheit des Regisseurs Ben Brummer

Ab August zeigen wir einmal im Monat – immer Dienstags – einen Film aus der Perspektive deutsches Kino 2018! Die Sektionsleiterin Linda Söffker stellt die Filme höchstpersönlich vor und lädt die Regisseur*innen im Anschluss an die Vorstellung zum Gespräch mit dem Publikum.

Magnus (33) hatte mal eine Freundin und ein Kind. Die Freundin hat jetzt einen Neuen, Magnus dafür einen Youngtimer und eine Bar. Magnus‘ ganze Attitude weist ihn als Hipster aus. Als eines Nachts sein Auto geklaut wird beginnt eine wilde Jagd nach dem Schmuckstück. Der Weg führt durch in Scherben liegende Vergangenheiten, über falsche Fährten und gebrochene Herzen.
„Vom ersten Moment an strahlt Feierabendbier größte Gelassenheit aus“ (programmkino.de)

D 2018, R: Ben Brummer, D: Tilman Strauß, Julia Dietze, Johann Jürgens, C. Tramitz u.a., 113 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „FEIERABENDBIER“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.