FRENCH CONNECTION: ROCK´N ROLL

FSK:
Spieldauer: 123 Min.

Beschreibung

Der Schauspieler Guillaume Canet bekommt eines Tages von einer jüngeren Kollegin gesagt, dass er kein angesagter Star mehr sei. Doch das will Canet nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau Marion Cotillard will er allen das Gegenteil beweisen.
Die beiden Protagonisten spielen quasi sich selber, denn auch in Echt sind Guillaume Canet und Marion Cotillard ein Paar!

FR 2016, R: Guillaume Canet, D: Guillaume Canet, Marion Cotillard, Gilles Lelouche u.a., L: 123 min.

Vorführung im Rahmen des von UniFrance organisierten Online-Festivals MyFrenchFilmFestival vom 19. Januar bis zum 19. Februar 2018 auf MyFrenchFilmFestival.com.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „ROCK´N ROLL OMEU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.