FAVOURITES FILM FESTIVAL: GEWINNERFILM OMEU

FSK:
Spieldauer: 120 Min.

Beschreibung

Vom 20. bis 24. September 2017 ist das Favourites Film Festival wieder bei uns zu Gast. Bereits zum 7. Mal werden in Berlin ausgewählte Filme gezeigt, die auf internationalen Festivals einen Publikumspreis gewonnen haben. Dazu gibt es u.a. eine feierliche Eröffnung, eine wilde Festivalparty und Gespräche mit eingeladenen FilmemacherInnen.

Wer den Gewinnerfilm verpasst hat, bekommt am Sonntag eine zweite Chance: Der Film mit den durchschnittlich besten Bewertungen wird um 17:00 Uhr bei Sekt und Kuchen noch einmal gezeigt.

Reservierungen nicht über die City Kino Wedding – Homepage sondern nur hier: www.favouritesfilmfestival.de.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „GEWINNERFILM“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.