INLAND EMPIRE

FSK: ab 12
Spieldauer: 180 Min.

Beschreibung

Der Film beginnt mit dem Blick auf eine Nadel in einer Plattenrille.Eine polnische Frauenstimme ist zu hören und man sieht ein Paar, dessen Köpfe unkenntlich gemacht sind, während sie über Sex reden. Dann folgt ein Raum, in dem sich drei Menschen mit Hasenköpfen befinden. Die drei Hasen sitzen in ihrem Wohnzimmer, entweder regungslos auf einem Sofa oder bügeln. Es gibt viele weitere Flure, Fenster und Räume, darunter ein „Pink Room“, in denen kaum etwas anderes passiert, als dass Menschen voller Panik in den Augen verharren. Einer der Handlungsstränge des Films erzählt eine Geschichte von Dreharbeiten zu einem großen Kinofilm, sowie über eine Frau, die die Hauptrolle in einem Liebesdrama spielen soll. Doch dieser Film wurde früher schon einmal gedreht, ohne jedoch jemals fertig zu werden, weil damals beide Hauptdarsteller ermordet wurden.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „INLAND EMPIRE“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.