JFBB: CHAINED OMEU

JÜDISCHES FILMFESTIVAL BERLIN & BRANDENBURG:

CHAINED
In Anwesenheit der produzent*innen!

Rashi ist seit 15 Jahren Polizist und ein überzeugter Hüter des Gesetzes. Nach außen hat er immer die Kontrolle, doch sein Privatleben ist überschattet von den erfolglosen Versuchen ein Baby mit seiner Frau zu bekommen und obendrein ist seine Stieftochter ist auf dem Höhepunkt der Pubertät. Nach einem Routine-Drogencheck bei Jugendlichen im Park wird er des sexuellen Übergriffs beschuldigt und sofort vom Dienst suspendiert – einer der Jugendlichen hat einen einflussreichen Vater. Rashis Integrität steht in Frage und auch seine Frau distanziert sich allmählich – der Kontrollverlust ist vorprogrammiert. CHAINED ist der zweite Teil der Triologie LOVE bei der Yaron Shani die Grenzen zwischen Dokumentar- und Fiktion-Film auflöst und ist komplett mit Laiendarsteller*innen besetzt..

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „CHAINED“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.