KRISEN-KINO: ZOMBIELAND (OV)

KRISEN-KINO
Zombieland
Corona von der Seele lachen!
Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. „Columbus“ ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee, einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen Twinkies-Snacks…Klassischer Zombieplot in klamaukig – Spaß garantiert!
USA 2009, R: Ruben Fleischer, D: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone u.a., L: 88 min., FSK: ab 16.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „ZOMBIELAND „.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.