LA BOUM & LA BOUM 2

FSK: ab 12
Spieldauer: 114 Min.

Beschreibung

Der 80er Jahre Kultfilm über die Irrungen und Wirrungen der ersten Lieben der jungen Vic (Sophie Marceau) verzauberte damals sein Publikum – und tut es noch! Wer von Sophie Marceau und all den anderen nicht genug bekommt, der kann dann gleich zu Teil 2 bleiben! La Boum 1 & 2 auf der großen Leinwand und als Bonbon gibt es noch ein besonderes Getränk dazu.

LA BOUM – DIE FETE (1980)
Die 13-jährige Vic zieht neu nach Paris und möchte endlich auch mal Erfahrungen mit Jungs sammeln. Während Vic versucht, die Schwierigkeiten bei ihren ersten Gehversuchen mit dem anderen Geschlecht zu meistern, kracht es bei ihren Eltern. Denn Vics Vater ist seiner Frau ebenfalls nicht treu…
FR 1980, R: Claude Pinoteau, D: Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur u.a., 110 min.

DIE FETE GEHT WEITER (1983)
Vic ist zwei Jahre älter, das Abitur steht vor der Tür und ihre Eltern François und Françoise haben ihre Beziehung wieder einigermaßen im Griff. Vic lernt im Zug den 20-jährigen Philippe kennen. Aber ist es wirklich die wahre Liebe?
FR 1983, R: Claude Pinoteau, D: Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur u.a., 109 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „LA BOUM OMU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.