LIEBE MICH!

Beschreibung

Was macht ein Locationscout & welche Drehlocations gibt es im Wedding? Wir sprechen mit Tatjana Liebenow, Vorsitzende des Bundesverbandes Locationscouts über den Beruf! Im Anschluss zeigen wir LIEBE MICH, Berliner Independentfilm, der im Wedding gedreht wurde und laden im Anschluss den Regisseur Philipp Eichholtz zum Gespräch über Drehorte ein.

Zum Film: Liebe Mich
In hohem Bogen fliegt es aus dem Fenster, Sarahs sauteures MacBook. Ein Totalschaden. Und alles nur, weil sie die Nacht mit ihrem besten Freund verbracht hat und dieser nicht gewillt ist, mit ihr zu frühstücken oder ihr ewige Liebe zu schwören. Dumm nur, dass ihre gesamte Arbeit der letzten Wochen auf dem Laptop war … Ob das der nette Typ aus dem Computerladen wieder richten kann? Ob er vielleicht ihr ganzes Leben wieder richten kann?

DE 2015, R: Philipp Eichholtz, D: Lilli Meinhardt, Christian Ehrich, Maggy Domschke, Peter Trabner u.a., L. 80 min., FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „LIEBE MICH!“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.