MIRAI – DAS MÄDCHEN AUS DER ZUKUNFT

Beschreibung

Alles war wunderbar im Leben des kleinen vierjährigen Kun bis seine Schwester auf die Welt kommt und er sich von seinen Eltern zurückgesetzt fühlt. Doch dann geschieht etwas Wundersames: Im Hinterhofgarten begegnet er einem mysteriösen Mädchen im Teenageralter, das doch tatsächlich behauptet, seine gerade zur Welt gekommene Schwester Mirai aus der Zukunft zu sein!

JAP 2019, R: Mamoru Hosoda, Animationsfilm, L: 98 min., FSK: ab 6.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „MIRAI“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.