OSCAR-FIEBER: MOONLIGHT

FSK: ab 12 Jahre
Spieldauer: 111 Min.

Beschreibung

Gewinner Oscar bester Film, bester Nebendarsteller und bestes Drehbuch 2017!

Der neunjährige, „Little“ genannte Chiron spricht nicht viel. Er frisst den Kummer in sich hinein, den seine alleinerziehende Mutter Paula mit ihrer Cracksucht verursacht. Als Teenager hat Chiron dann starke Probleme an der Highschool – weil er anders als die anderen ist. Schließlich, mit Ende 20, hat Chiron die Opferrolle abgelegt. Er nennt sich Black und macht sein Geld als Drogendealer. Moonlight zeigt in beeindruckenden Bildern die Entwicklung eines Jungen zu einem Mann und eine Geschichte vom Finden und Verlieren der ersten Liebe.

„Kino, das vor Leben pulsiert“ SPIEGEL online

„Ein Meisterwerk, wir verlassen das Kino als andere Menschen“ Rolling Stone

USA 2016, R: Barry Jenkins, D: Alex R. Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes u.a., L: 111min, FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „MOONLIGHT“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.