PETIT PAYSAN – FRENCH CONNECTION

Beschreibung

Hubert Charuel, seines Zeichens Landwirtsohn mit Filmemacherdiplom, erzählt in seinem ersten langen Spielfilm eine fiktive, aber realitätsnahe Geschichte um einen Jungbauern, der seine Milchkühe vor einer Seuche zu bewahren versucht. Es geht ihm dabei weniger um die Seuche und deren Bekämpfung, als um die Befindlichkeit seines Protagonisten. Und er bringt dabei wahrhaftiger als manch sentimentale Landliebe-Romanze die Trauer um das Verschwinden des französischen Kleinbauerntums auf die Leinwand.

FR 2017, R: Hubert Charuel, D: Swann Arlaud, Sara Giraudeau, Isabelle Candelier u.a., L: 90 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „PETIT PAYSAN OMEU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.