ROSALIE BLUM OMEU

FSK:
Spieldauer: 95 Min.

Beschreibung

French Connection – die Reihe französischer Filme, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren!

Vincent kennt sein Leben in- und auswendig… meint er zumindest. Es ist ein einfaches und ruhiges Leben – bis zu jenem Herbsttag, als sich alles zu ändern beginnt: Im Quartierladen trifft er auf Rosalie Blum, eine Frau, die ihm auf beinahe unheimliche Weise vertraut vorkommt. Vincent ist überzeugt, ihr schon mal begegnet zu sein. Aber wo nur? Vor lauter Neugier beschliesst er, ihr überallhin zu folgen, um mehr über die mysteriöse Unbekannte herauszufinden. Das Leben hält eben doch noch ein paar Überraschungen für Vincent bereit.

FR 2015, R: Julien Rappeneau, D: Noémie Lvovsky, Kyan Khojandi, Alice Isaaz u.a., L: 95 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „ROSALIE BLUM OMEU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.