THE CAKEMAKER / DER KUCHENMACHER

 

Beschreibung

Thomas im Café Kredenz in Berlin ist ein ausgezeichneter Bäcker. Seine Kekse und Torten betören auch den israelischen Geschäftsmann Oren. Aus der Liebe zum Kuchen entsteht eine Leidenschaft zwischen beiden Männern, die sich jedoch nur einmal im Monat sehen. Denn Oren hat eine Frau und einen Sohn in Jerusalem. Als Thomas herausfindet, dass sein Liebhaber einen tödlichen Unfall hatte, begibt er sich nach Jerusalem in das Café von Anat, der Witwe Orens. Sie gibt ihm zunächst einen Hilfsjob, später fängt er auch bei ihr an, seine Torten und Plätzchen zu backen. Das ist gut für das Geschäft stört aber den Bruder von Oren, der dem Deutschen misstraut. Dann kommen sich Anat und Thomas immer näher. Aber wird Thomas sein Geheimnis für immer bewahren können?

D / ISR 2018, R: Ofir Raul Graizer, D: Tim Kalkhof, Sarah Adler, Roy Miller u.a., 105 min., FSK ab 0.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „DER KUCHENMACHER OMU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.