THE DEAD DON’T DIE

Beschreibung

In der verschlafenen Kleinstadt Centerville stimmt irgendetwas nicht: Der Mond hängt groß und tief am Himmel, die Stunden des Tageslichts werden unvorhersehbar und die Tiere zeigen ungewöhnliche Verhaltensweisen. Könnte es etwas mit der Verschiebung der Erdachse zu tun haben, ausgelöst durch Fracking – auch wenn alle sagen, das wäre ja gar nicht schlimm? Die drei Polizisten, Ronnie, Cliff und Mindy geben ihr Bestes, um die Situation unter Kontrolle zu behalten, aber so richtig glaubt Ronnie niemand, als er die Zombies vorausahnt. Doch dann sind sie plötzlich da, kaffeetrinkend, handy- und alkoholsüchtig – und vor allem blutrünstig. Ziemlich hanebüchen, was Jim Jarmusch da auf die Leinwand zaubert. Aber gerade weil er keine der Erwartungen erfüllt und ein ums andere Mal Handlungsstränge einfach lose in der Luft hängen lässt, macht der Film sehr viel Spaß – mal keinen Sinn suchen ist doch auch toll!

USA 2019, R: Jim Jarmusch, D: Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloe Sevigny u.a., L: 105 min., FSK: ab 16.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „THE DEAD“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.