VERTIGO ODER DIE VÖGEL?

ALFRED HITCHCOCK ZUM GEBURSTAG: IHR ENTSCHEIDET!

Vertigo (1958) oder Die Vögel (1963)?

Am 13. August 1899 und damit vor 120 Jahren, wurde Regielegende Alfred Hitchcock geboren. Wir nehmen das zum Anlass um einen seiner Filme auf die große Leinwand zu zaubern. Weil wir uns aber einfach nicht entscheiden können, entscheidet einfach ihr! Möchtet ihr lieber VERTIGO oder DIE VÖGEL sehen? Schickt uns gerne bis zum 5. August eine E-Mail an: info@citykinowedding.de oder nutzt die auf Facebook angelegte Abstimmung. Egal welcher Film gewinnt, wir zeigen ihn in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln..

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „VERTIGO ODER DIE VÖGEL?“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.