WAVES (OmU)

Waves
Tyler Williams ist 18, geht auf die Highschool und ist bereits jetzt schon ein begnadeter Ringkämpfer. Jeden Tag verlangt sein strenger Vater Ronald neue Höchstleistungen von ihm. Natürlich will Tyler ihn nicht enttäuschen, er ist ehrgeizig ist und träumt von einem Sportstipendium fürs College und einer anschließenden Profikarriere. Doch will er das wirklich oder sind dies die Träume seines Vaters? Als Tyler schließlich eine lang verdrängte Schulterverletzung einholt und er einen Streit mit seiner Freundin Alexis hat, führt dies zu einer tragischen Verkettung der Ereignisse. Emily, Tylers Schwester, muss fortan mit den Folgen leben. Zum Glück gibt es ihren Mitschüler Luke, der für sie zu einer großen Stütze in dieser schwierigen Zeit geworden ist. Doch auch er hat mit seinem kaputten Elternhaus zu kämpfen.
„Zweifelsohne ist dieser Film ein Ereignis, das keinen kalt lässt. Dafür ist das Filmerlebnis schlicht zu energetisch und enervierend, zu immersiv. Dafür sind die Schauspielleistungen zu brillant, machen den Druck, die Trauer und den Schmerz jede Sekunde lang spürbar.“ (Kino-br>
USA 2020, R: Trey Edwards Shults, D: Kelvin Harrison Jr., Taylor Russel McKenzie, Sterling Brown u.a., L: 137 min., FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „WAVES“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.