WEITERMACHEN SANSSOUCI

Weitermachen Sanssouci
Am 13.10. in Anwesenheit des Regisseurs Max Linz!
„Was ist denn passiert? Der Beweis, das war doch einmal ein Mittel, um seine wissenschaftlichen Beobachtungen zu bestätigen. Aber seit wir nur mehr damit beschäftigt sind zu beweisen, dass wir die Besten sind, finden wir überhaupt nichts mehr heraus, was sich zu beweisen lohnen würde“, sagt die Protagonistin in Max Linz ironischer Reflektion über den aktuellen Uni-Betrieb!
DE 2019, R: Max Linz, D: Sophie Rois, Maryam Zaree, Sarah Ralfs u.a., L: 80 min., FSK: ab 0.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „SANSSOUCI“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.