ABGESAGT: 10 Jahre Favourites Film Festival: NACH WRIEZEN mit Regiegespräch!

++++BITTE BEACHTET: DIESE VERANSTALTUNG WURDE WEGEN DER MOMENTANE SITUATION ABGESAGT! BLEIBT GESUND!++

10 JAHRE FAVOURITES FILM FESTIVAL/ INTERNATIONALE WOCHEN GEGEN RASSISMUS

Vom 23. bis zum 27. September 2020 findet das Favourites Film Festival zum zehnten Mal in Berlin statt. Anlässlich des Jubiläums wird im Vorfeld monatlich ein Highlight aus den Festivalprogrammen der vergangenen Jahre gezeigt.
Als dritter Film der Reihe wird der deutsche Dokumentarfilm NACH WRIEZEN aus dem Festivalprogramm von 2013 gezeigt. Er begleitet die drei Jugendlichen Imo, Jano und Marcel am Tag ihrer Entlassung aus der JVA Wriezen in Brandenburg und über die folgenden drei Jahre. Jano, der kleinkriminelle Drogendealer vom Dorf, Imo, dem jede Gefühlsregung vom Gesicht abzulesen ist, und Marcel, der für den Mord am 16-jährigen Marinus aus Potzlow verurteilt wurde, sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, doch alle starten mit den gleichen Wünschen in ihr neues Leben: eine Arbeitsstelle, eine Wohnung, eine Freundin.
Im Anschluss an die Vorführung wird der Regisseur Daniel Abma für ein Gespräch mit dem Publikum zur Verfügung stehen..

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „NACH WRIEZEN“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.