14. BRITISH SHORTS – „PROPER CINEMA“ – im August!

Jetzt aber wirklich: Vom 5. bis 11. August 2021 geht (mit siebenmonatiger Corona-Verspätung) in Berlin die 14. Ausgabe des British Shorts Kurzfilmfestivals an den Start – und ist, wie in den letzten Jahren schon, auch bei uns im Kino zu Gast!
BRITISH SHORTS hat sich nach seiner ersten Ausgabe 2007 schnell zu einem echten Publikumsfestival entwickelt und stellt mit vielen Welt- und Deutschlandpremieren eine der interessantesten Plattformen für britischen und irischen Kurzfilm außerhalb der Inseln dar. Big Budget trifft auf Low Budget trifft auf No Budget – eine Mixtur, die den Reiz des Festivals ausmacht. Am Ende werden sowohl ein Jurypreis als auch ein Publikumspreis vergeben – und das beides bei uns im Kino!

Weitere Informationen zu Programm: www.britishshorts.de!

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „BRITISH SHORTS“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.