A BEAUTIFUL DAY

Kriegsveteran und Ex-FBI-Agent Joe haut beruflich Mädchenhändlern auf die Schnauze. Wie eine unaufhaltsame Ein-Mann-Armee fällt er in die Verstecke der Kriminellen ein und drischt diese tot, sollten sie versuchen, ihn aufzuhalten. Privat legt Joe allerdings ganz andere Saiten auf: hingebungsvoll kümmert er sich um seine senile Mutter mit der er zusammenwohnt. Seine nächste Mission lautet, Nina, die Tochter des mitten im Wahlkampf steckenden Senators Votto. Doch der Auftrag läuft aus dem Ruder und schon bald deutet sich eine Verschwörung im Hintergrund an…

„Eine verstörende visuelle Kraft, der man sich nur schwer entziehen kann.“ Tagesspiegel

„Der TAXI DRIVER des 21. Jahrhunderts“ THE TIMES

GB/FR/USA 2017, R: Lynne Ramsay, D: Joaquin Phoenix, Judith Roberts, Ekaterina Samsonov, L: 90 min., FSK: ab 16

 

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JwkkpCD-UIw

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „A BEAUTIFUL DAY“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.