ACHTUNG BERLIN – NEW BERLIN FILM AWARD vom 8.-12. September!

ACHTUNG BERLIN – NEW BERLIN FILM AWARD

Mi. 8.- So. 12.9. (Vorstellungen siehe unten!)

Runter von der Couch – Rein ins Kino!

Nach dieser langen Zeit ohne Kinoerlebnisse freut sich ACHTUNG BERLIN, alle Filmbegeisterten zu einer aufregenden Festivalwoche vom 7.-12. September 2021 in die Berliner und Brandenburger Kinos einzuladen. An sechs Tagen feiert das Festival gemeinsam mit dem Publikum zahlreiche Berlin-Premieren und Uraufführungen der neuesten Spiel- und Dokumentarfilme aus der Hauptstadtregion. Bei uns dreht sich dabei viel um den Kurz- und mittellangen Film! Aber auch Langspielfilme und Dokumentarfilme werden im Rahmen von ACHTUNG BERLIN bei uns zu sehen sein! Weitere Infos zum Programm unter:www.achtungberlin.de

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „ACHTUNG BERLIN „.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.