CHRISTOPHER NOLAN ZUM GEBURTSTAG: BATMAN BEGINS (OV)

CHRISTOPHER NOLAN ZUM 50. GEBURTSTAG
Batman Begins
Der erste Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie!
Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ausgebildet, doch nach Ende des Trainings weigert er sich, den blutigen Pfad der Schattenkrieger zu beschreiten und flieht. Wieder in Gotham angekommen, beginnt er, das Verbrechen mit Hilfe von High-Tech-Waffen aus der Rüstungsfirma seines Vaters auf seine eigene Art zu bekämpfen. Schon bald ist er als Batman gefürchtet. Er verbündet sich mit Jim Gordon, einem der wenigen aufrechten Cops von Gotham City, und zieht gegen den alles korrumpierenden Unterweltboss Carmine Falcone und Super-Schurke Scarecrow in den Kampf…
USA 2005, R: Christopher Nolan, D: Christian Bale, Katie Holmes, Michael Caine, Cillian Murphy u.a., L: 140 min., FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „BATMAN BEGINS „.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.