CINEMA CULINAIRE: KOCHEN IST CHEFSACHE

 

Beschreibung

Die Kooperation vom City Kino Wedding mit dem Restaurant Gourmanderie geht in die nächste Runde!

16.30 Uhr Aperitif im Kinofoyer
17.00 Uhr Filmbeginn
Ca. 18.30 Uhr Menü im Restaurant

Film: Kochen ist Chefsache
Alexandre Lagarde ist Frankreichs berühmtester Sternekoch – bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas herumschlagen, dem neuen Boss der Finanzgruppe, der sein Gourmet Restaurant gehört. Der will nämlich Alexandre durch einen jüngeren Koch ersetzen, dem allerdings die Edelgastronomie weniger am Herzen liegt als die Molekularküche im Reagenzglas. Dass dem alten Hasen die kulinarischen Ideen ausgehen, ist jedoch fast noch schlimmer, denn ein Gastro-Kritiker vom GUIDE hat sich angekündigt…

FR 2012, R: Daniel Cohen, D: Jean Reno, Michaël Youn, Julienn Boisselier u.a., L: 84 min., FSK: ab 6

Aperitif im Kinofoyer + Film (14,90 €) oder Aperitif + Film + Menü im Restaurant Gourmanderie (49,90€) buchbar ausschließlich über das Restaurant (telefonisch oder online unter: www.restaurant-gourmanderie.de)

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „KOCHEN IST CHEFSACHE“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.