DAS GLÜCKSRAD – vom Regisseur von Drive My Car!

Vom Regisseur von Drive My Car!

Eine unerwartete Dreiecksbeziehung, eine Verführung, die anders verläuft als geplant und eine Begegnung, die mit einem Missverständnis beginnt. DAS GLÜCKSRAD erzählt in drei Episoden von drei Frauen, von ihren Entscheidungen, ihren Unsicherheiten und Zweifeln und von ihrer Neugierde auf das, was vielleicht noch kommt.

Da ist etwas Meiko, die befürchtet, dass ihre beste Freundin Tsugumi mit ihrem Ex-Freund Kazuaki anbandelt, daher muss sie schnell noch einmal ihre eigenen Gefühle für ihn auf die Probe stellen. Nao wiederum wollte schon immer ihren Französisch Professor Segawa verführen, ihr Freund Sasaki liefert ihr einen Vorwand dafür. Nach ihrem Treffen mit Segawa schickt Nao eine E-Mail an die falsche Adresse mit fatalen Folgen.

Und Moka fährt zum zwanzigjährigen Klassentreffen, um ihre heimliche Liebe aus der Schulzeit wieder zu treffen, aber ihre Freundin ist nicht gekommen. Aber am nächsten Tag trifft sie Nana auf der Straße.

JA 2021, R: Ryusuke Hamaguchi, D: Kotone Fukurawa, Ayumu Nakajima, Hyunri, KiyohikoShibukawa, Katsuki Mori u.a., L: 121 min., FSK: ab 12

 

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „GLÜCKSRAD“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.