EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE

Evelyn Wang besitzt einen Waschsalon, hat Ärger mit der Steuer und mit ihrer Familie. Sie ist damit beschäftigt, die Geburtstagsfeier ihres Vaters vorzubereiten und Evelyns Ehemann Waymond hat daher keine Chance, mit ihr über die Scheidung zu sprechen. Tochter Joy wiederum erzürnt ihre Mutter durch das Vorhaben, ihre Freundin Becky mit zu der Feier zu bringen, obwohl Evelyn ein Problem mit deren sexuellen Ausrichtung hat. Evelyns Leben ist nicht so gelaufen, wie wie sie es sich gewünscht hätte. Doch sie bekommt die Chance, das zu ändern. Wie sie auf dem Weg zur Steuer-Sachbearbeiterin von Waymond erfährt, hängt das Schicksal jeder einzelnen Dimension des Universums von ihr ab. Zunächst kann Evelyn gar nichts damit anfangen. Aber kurze Zeit später ist sie mittendrin im Kampf für das Multiversum…

„Everything Everywhere All At Once lebt von seinen Überraschungen, faszinierenden und kreativen Welten und spannenden Geschichten. Und das beste ist: Obwohl sich der Film der Daniels an so vielen Genres bedient, verliert er sein Innerstes nie aus den Augen. Denn im Kern ist er ein herzergreifendes Familiendrama.“ (filmfreitag.de)

USA 2022, R: Daniel Scheinert & Daniel Kwan, D: Michelle Yeoh, Ke Huy Quan, Jamie Lee Curtis u.a., L. 139 min., FSK: ab 16

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „EVERYTHING“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.