KAJILLIONAIRE (OmU) – ab August!

Robert und Theresa Dyne schlagen sich gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Old Dolio mit allerlei Trickbetrügereien und Diebstählen durch. Die Gauner-Familie kennt kein anderes Leben und will auch gar kein Anderes. Doch ihre Betrügereien reichen in letzter Zeit kaum noch, um die Miete für ihr Zuhause in Los Angeles zu bezahlen, ein leerstehendes Bürogebäude neben einer Badeschaum-Fabrik. Als Old Dolio drei Tickets für eine Reise nach New York gewinnt, fliegen die drei, nur um Geld wegen eines angeblich verlorenen Gepäckstücks abzustauben. Doch auf der Rückreise lernen sie Melanie kennen, die selbst ein Fan von Filmen wie „Ocean’s Eleven“ ist und auch schon eine Idee für eine Gaunerei hat..

„..Bizarr genug, dass man (bei Kajillionaire) dauernd lachen oder weinen will, aber man verpasst es jedes Mal, weil schon die nächste unerhörte Szene kommt.“ (SZ)

USA 2020, R: Miranda July, D: Evan Rachel Wood, Richard Jenkins, Debra Winger u.a., L: 104 min., FSK: ab 12

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „KAJILLIONAIRE“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.