LAND DER WUNDER

 

Beschreibung

Alice Rohrwacher – Doppel!

Die 12 Jahre alte Gelsomina lebt mit ihren drei jüngeren Schwestern, ihrer Mutter Angelica und ihrem Vater Wolfgang in der ländlichen italienischen Toskana. Einst war Wolfgang ein politischer Idealist, doch mit den Jahren hat er sich zum abgetakelten Patriarchen gewandelt. Finanziell kommt die Familie mit der hauseigenen Honigproduktion gerade so über die Runden. Weil es immer an Geld mangelt, holt Wolfgang mit Martin einen kriminellen Jugendlichen aus Deutschland auf den Hof. Martin ist in einem besonderen Rehabilitationsprogramm und stellt mit seiner Ankunft Gelsominas Leben gehörig auf den Kopf. Außerdem verspricht die Teilnahme an einer Reality-Sendung für die Familie einen unverhofften Geldsegen, doch der Vater hatte die Teilnahme an der Sendung eigentlich verboten.

IT/CH/ DE 2014, R: Alice Rohrwacher, D: Maria Alexandra Lungu, Sam Louwyck, Alba Rohrwacher u.a., 111 min., FSK: ab 0.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „LAND DER WUNDER OMU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.