LIVRES

Spieldauer: 80 Min.

Beschreibung

n Anwesenheit von Drehbuchautor Jonser Shakespeare!
Sechs Männer (darunter ehemalige Insassen) mit einer Idee: die Kamera als Instrument zu nutzen um die Missstände in brasilianischen Gefängnissen aufzuzeigen und anzuprangern. Ein Doku-Drama mit fiktionalen Elementen, dass Rassismus, Folter und die Verletzung von Rechten aufzeigt, gleichzeitig von Freiheit und Gerechtigkeit träumt.
Unser Gast Jonser Shakespeare, Drehbuchautor u.a., wirkte bei LIVRES als Schauspieler mit. Er selber ist in einer Favela aufgewachsen, konnte sich aber mit Hilfe kreativer Arbeit in der Theaterszene und schließlich im Filmbereich einen Namen machen. Er stellt uns das Projekt vor und erzählt uns mehr über die Hintergründe.

BR 2017, R: Patrick Granja, Dokumentarfilm, L. 80 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „LIVRES“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.