NOPE – von Jordan Peele!

Em und OJ sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit Jahrzehnten in Familienbesitz. Eines Nachts beobachten sie auf ihrem Land schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Dabei ahnen sie nicht, dass es sich nur um die Vorboten eines grauenerregenden Geheimnisses handelt …

„Jordan Peele liefert mit Nope den Sommerblockbuster, den wir so dringend nötig haben, weil er aufzeigt, wie Popcorn-Kino auch geht. Nämlich mehrdeutig, intelligent und kritisch, ohne Einbußen in Sachen Bildgewalt, Nervenkitzel und einer gehörigen Portion Spaß. Als Hommage an das Kino, als Spielstätte von spektakulären Bewegtbildern, sollte er auf jeden Fall genau dort erlebt werden: im Kino, diesen Sommer.“ (Kino-Zeit.de)

USA 2022, R: Jordan Peele, D: Daniel Kaluuya, Keke Palmer, Steven Yeun u.a., L: 130 min., FSK: ab 12

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „NOPE“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.