OLD GOLD: FIDES FOTOKOFFER – BILDER AUS BERLIN & HAMBURG 1930-1941. Lichtbildervortrag von Thomas Struck

Markante Portraits und ungewöhnliche Perspektiven zeichnen die Bilder aus“, schrieb das Altonaer Museum zur ersten Ausstellung des Fotografen Fide Struck (1901 – 1985). Er fotografierte zwischen 1930 bis 1941 hauptsächlich in Hamburg und Berlin. 1941 packte er 3000 Negative in einen Holzkoffer, den 74 Jahre später sein Sohn, der Filmemacher Thomas Struck, erstmals auspackte. Das inhaltlich und fotogeschichtlich bedeutende Werk wurde in den Bestand der bpk Bildagentur Preußischer Kulturbesitz aufgenommen.

In einem Lichtbildervortrag erzählt Thomas Struck vom bewegten Leben seines Vaters und präsentiert dessen Fotos auf der großen Leinwand.

L: 90 Minuten, Vortrag mit Lichtbildern!

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „OLD GOLD“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.