SCHIEßEN SIE AUF DEN PIANISTEN

FSK:
Spieldauer: 80 Min.

Beschreibung

Französischer Film des Monats!

Charlie Kohler, Pianist in einer Pariser Bar, war früher ein erfolgreicher Konzertpianist. Doch nach dem Tod seiner Frau nahm seine Karriere ein tragisches Ende. Und es kommt noch schlimmer: Bei einer Schlägerei ersticht Charlie den Besitzer der Bar, in der er arbeitet. Charlie flieht aus Paris, gemeinsam mit der schönen Kellnerin Lena. Allerdings werden die beiden nun in den Kleinkrieg zwischen Charlies Brüdern und einer Gangsterbande hineingezogen. SCHIESSEN SIE AUF DEN PIANISTEN gehört zu den Klassikern des französischen Kinos und ist eine Hommage François Truffauts an den amerikanischen Gangsterfilm.

FR 1960, R: François Truffaut, D: Charles Aznavour, Marie Dubois, Nicole Berger u.a., L: 80 min.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „SCHIEßEN SIE AUF DEN… OMU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.