TATORT PREMIERE: Das Opfer – in Anwesenheit des Teams!

Tatort: Das Opfer – Robert Karow ermittelt solo

Ein Mann in Karows Alter wird in einem Waldstück tot aufgefunden. Er starb durch einen Schuss in den Kopf. Karow kennt den Toten, Maik Balthasar (Andreas Pietschmann), aus Jugendzeiten. Er entdeckt, dass der Tote ein verdeckter Ermittler war. Um herauszufinden, was geschehen ist, zieht er undercover in Maiks Wohnung und wandelt auf seinen Spuren. Mehr und mehr schlüpft er in die Rolle des Toten und taucht dabei auch immer tiefer in seine eigene Vergangenheit ein.

Fernsehfilm Deutschland 2022, Drehbuch: Erol Yesilkaya, R: Stefan Schaller, D: Mark Waschke, Andreas Pietschmann, Jasmin Tabatabai, Kim Riedle, Sahin Eryilmaz, Burak Yigit, Ugur Kaya, Uwe Fischer, Dietrich Hollinderbäumer u. a.

„Das Opfer“ wird am 18. Dezember um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt und ist im Anschluss sechs Monate lang in der ARD Mediathek abrufbar.

 

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „TATORT“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.