THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI

Spieldauer: 115 Min.

Beschreibung

Die Tochter von Mildred Hayes wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtigmacht. Darum lässt sie eines Tages an der Straße, die in ihren Heimatort Ebbing, Missouri führt, drei Werbetafeln mit provokanten Sprüchen aufstellen, die sich an Polizeichef William Willoughby richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt…

„McDonaghs Figuren sind wundervoll gezeichnet, alle, sogar die kleinen Nebenfiguren sind ambivalent, dreidimensional und gehen über die Klischees hinaus, als die sie anfänglich angelegt sind. Und so wachsen sie einem sehr schnell ans Herz, diese Raubeine.“ kino-zeit.de

GB/USA 2018, R: Martin McDonagh, D: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell u.a., L: 116 min., FSK: ab 12.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.