UNDER THE SILVER LAKE

FSK:
Spieldauer: 140 Min.

Beschreibung

Los Angeles. Sam hängt auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt. Regisseur David Robert Mitchell bricht mit allen Konventionen und schickt den großartig agierenden Andrew Garfield in ein irrwitziges Abenteuer. Lässig, stylisch und randvoll mit filmischen Anspielungen.

USA 2018, R: David Robert Mitchell, D: Andrew Garfield, Riley Keough u.a., L: 139 min., FSK: ab 16.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „UNDER THE SILVER LAKE OMU“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.