Valentinstag: VERFLIXTE GASTFREUNDSCHAFT – Stummfilm mit Live-Begleitung!

Our Hospitality / Verflixte Gastfreundschaft
Mit Live-Begleitung durch den Pianisten Richard Siedhoff!
Amerika im Jahre 1831. Willie McKay erha¨lt die Aufforderung, sein Erbe im fernen Su¨den anzutreten. Er selbst ist in New York aufgewachsen, nachdem sein Vater als Opfer der Blutfehde zwischen den McKays und den Canfields ermordet wurde. Willie macht sich nun auf die abenteuerliche Dampflokomotiven-Reise zu dem (vermeintlich) prunkvollen Anwesen.
Seine attraktive Abteilnachbarin und er haben das selbe Ziel und sie la¨dt ihn zum Abendessen ein – in das Anwesen der Canfields, wie sich dann herausstellt. Die laden sogleich ihre Revolver, um ihn traditionsgema¨ß umzubringen. Doch das Gastrecht schu¨tzt Willie vor der Ermordung – solange er sich innerhalb des Hauses befindet…
USA 1923, R: Buster Keaton, D: Buster Keaton, Joe Roberts, Natalie, Talmadge u.a., L: 75 min..

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „VERFLIXTE GASTFREUNDSCHAFT“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.