WELTKATZENTAG: Cat Video Fest!

WELTKATZENTAG

Cat Video Fest / Katzenvideo-Fest!
Wie unsere Kinogäste wissen, zeigen wir leidenschaftlich gerne Katzenvideos als Vorfilm, das hebt die Stimmung! Letztes Jahr kam es dann nun endlich auch nach Deutschland: das Cat Video Fest – eine Kompilation aus unzähligen Stunden eingereichter Katzenvideos, Animationen und Musikvideos. Anlässlich des Weltkatzentages präsentiere wir Euch das Cat Video Fest erneut. Es sei garantiert: Ihr werdet Euch die Bäuche halten vor Lachen!
2019, Kompilation aus Katzenvideos, L: 72 min., auch für Kinder geeignet!.

Trailer

Tickets
Hier gibt’s Tickets für „Cat Video Fest!“.

Und so geht’s:

1. Datum wählen und auf „Tickets“ klicken
2. Ticketanzahl wählen und auf „Reservieren“ oder „Kaufen“ klicken
3. E-Mail-Adresse eingeben, AGB akzeptieren und auf „Tickets reservieren“ oder „Tickets kaufen“ klicken

Bei der Reservierung online und beim Kauf von Tickets an der Abendkasse fallen keine Gebühren an.
Für den direkten Online-Kauf von Tickets erhebt unser Service-Provider eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% des Ticket-Preises.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abholen.